Fahrzeuge mit All-in-one Premium sind durch eine erweiterte Garantie geschützt
Die im All-in-one Premium-Paket enthaltene erweiterte Garantie deckt Fahrzeuge im Falle eines mechanischen Problems oder Fehlers ab, den du nicht selbst verursacht hast.
Wenn die Herstellergarantie endet, setzt die erweiterte Garantie der Mobile Garantie AG den Schutz für das Fahrzeug für die verbleibende Laufzeit des All-in-one-Vertrags fort.
Hat etwas bei normalem Gebrauch versagt?
Was ist in der erweiterten Garantie enthalten?
Die erweiterte Platingarantie deckt die wichtigsten Systeme eines Fahrzeugs im Falle eines Defekts nach Ablauf der Herstellergarantie ab.
Alles, was durch normalen Gebrauch Schaden nimmt oder ausfällt, ist durch diese Garantie abgedeckt. Dazu gehören:
- Motor
- Getriebe
- Aufladung
- Differentialsperre
- Getriebe
- Lenkung
- Bremsen
- Kraftstoffsystem
- Elektrische Anlage
- Kühlung
- Komfort-Elektronik
- Auspuffanlage
- Sicherheitssysteme
Erweiterter Versicherungsschutz und Selbstbeteiligung
Die erweiterte Garantie der Mobile Garantie AG umfasst die Reparatur der garantierten Teile durch Austausch oder Reparatur sowie die Arbeitskosten gemäss den vom Hersteller festgelegten Arbeitskosten.
Die Material- und Ersatzteilkosten werden bis zu einem Höchstbetrag erstattet, der sich aus den Preisempfehlungen des Herstellers und aus dem Kilometerstand des beschädigten Bauteils zum Zeitpunkt der Reparatur ergibt.
Die Deckung ist wie folgt:
- Bis zu 50.000 km 100%
- Bis zu 60.000 km 90
- Bis zu 70.000 km 80%
- Bis zu 80.000 km 70%
- Bis zu 90.000 km 60%
- Bis zu 100.000 km 50%
- Mehr als 100.000 km 40%
Als Versicherungsnehmer trägst du den verbleibenden Betrag als Selbstbeteiligung.
Was tun im Falle einer Störung oder eines technischen Problems
Im Falle einer Störung oder eines technischen Problems melde das Problem bitte innerhalb von 5 Tagen nach Entdeckung an eine offizielle Werkstatt der Marke deines Fahrzeugs. Bevor Garantiearbeiten erledigt werden, muss zuerst eine Genehmigung eingeholt werden.
Das Fahrzeug kann in jeder offiziellen Werkstatt der Marke deines Autos repariert werden. Wenn die Herstellergarantie noch gültig ist, kannst du den Garantieanspruch direkt bei der Marke deines Fahrzeugs anmelden.
Finde eine offizielle Werkstatt
Wenn die Herstellergarantie nicht mehr gültig ist, muss sich die Werkstatt an die Fleet Service AG wenden, um die Reparaturen zu bestätigen. Du wirst gebeten, die All-in-one Vertragsnummer (AIO) anzugeben, die du auf deiner All-in-one Karte findest.