Einen Defekt melden

Stelle einen Garantieanspruch mit der Herstellergarantie oder der erweiterten Garantie in All-in-one Premium

Autos sind in der Regel in den ersten Jahren nach ihrer Herstellung durch eine Herstellergarantie abgedeckt. All-in-one Premium Kunden sind auch nach Ablauf der Herstellergarantie durch eine erweiterte Garantie der Mobile Garantie AG geschützt.

Eine Garantie deckt die Reparaturkosten ab, wenn während des Garantiezeitraums etwas kaputt geht oder ausfällt.

Schäden, die bei einem Ereignis wie einem Unfall entstehen, müssen über eine Versicherungspolice geltend gemacht werden - wie die in jedem All-in-one Paket enthaltene Versicherung - da solche Reparaturkosten nicht durch eine Garantie abgedeckt wären.

Wie man einen Garantieanspruch stellt oder einen Fehler meldet

Wenn die Herstellergarantie noch gültig ist, kannst du einen Garantieanspruch direkt bei einer offiziellen Werkstatt der Marke deines Autos melden.

Finde eine offizielle Werkstatt

Wenn die Herstellergarantie nicht mehr gültig ist, du jedoch ein All-in-one Premium Abonnement hast, bietet die erweiterte Garantie der Mobile Garantie AG, die von Fleet Service AG bereitgestellt wird, weiterhin Schutz. Die Werkstatt muss sich an Fleet Service wenden, um die Reparaturen zu genehmigen. Du wirst gebeten, die All-in-one Vertragsnummer (AIO) anzugeben, die du auf deiner All-in-one Karte findest.

Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an den All-in-one Kundenservice.

All-in-one Kundenservice

+41 43 588 25 15

all-in-one@gowago.ch

Wann sollte ich einen Garantiefall melden?

Im Falle einer Störung oder eines technischen Problems melde das Problem bitte innerhalb von 5 Tagen nach Feststellung an eine offizielle Werkstatt der Marke deines Fahrzeugs. Bevor Garantiearbeiten erledigt werden, muss durch die offizielle Werkstatt immer eine Genehmigung eingeholt werden.

Mehr über die erweiterte Garantie

Allgemeine Geschäftsbedingungen für die Garantie