All-in-one bezahlen

Wie du deine monatliche Rechnung für dein All-in-one Paket bezahlen kannst

All-in-one ist ein monatliches Abonnement, das an gowago.ch bezahlt wird. Die erste Zahlung ist nach der Abholung des Fahrzeugs fällig, und die folgenden Zahlungen sind jeden Monat an dem Tag fällig, der als "Startdatum" auf dem All-in-one Vertrag angegeben ist.

Ein QR-Code für die Zahlung wird dir nach Erhalt des Fahrzeugs zugeschickt. Wir empfehlen, einen Dauerauftrag in deinem E-Banking-Konto einzurichten.

Keine Rechnung erhalten?

Kontaktiere bitte unsere Kundendienst:

+41 43 588 25 15
all-in-one@gowago.ch

Aktivierung

Die erste Rechnung wird nach dem Startdatum des All-in-One Vertrags per E-Mail verschickt und die folgenden Rechnungen werden am selben Tag der folgenden Monate verschickt.

Beispiel: Wenn dein Vertrag am 7. März beginnt, erhältst du die erste Rechnung kurz danach und dann am 7. jedes folgenden Monats während der Vertragslaufzeit.

Rechnungen

gowago.ch versendet alle Rechnungen per E-Mail und niemals per Post.

Zahlungsbedingungen

Rechnungen müssen innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum der Rechnungsstellung bezahlt werden.

Deine All-in-one Rechnung bezahlen

All-in-one Rechnungen können per direkter Banküberweisung, einschliesslich E-Banking, bezahlt werden. Achte bitte darauf, dass du die All-in-one Vertragsnummer als "Referenz" angibst. Die Vertragsnummer findest du auf deiner All-in-one Karte und oben rechts auf der Rechnung unter: "Vertrags-Nr".

Bankverbindung

BANK NAME: Credit Suisse

IBAN: CH34 0483 5161 5659 8100 0

SWIFT: CRESCHZZXXX

REFERENZ: Vertragsnummer / All-in-one Vertrag

Dauerauftrag einrichten

Der Einfachheit halber empfehlen wir dir, bei deiner Bank einen "Dauerauftrag" einzurichten, der für die Dauer des All-in-one Abos automatisch am selben Tag bezahlt wird. Der Preis für das All-in-one Paket bleibt während der gesamten Vertragslaufzeit jeden Monat gleich.